Giovan Koller und Markus Frischknecht zu Ehrenmitgliedern gewählt

11. März 2019

Heute fand die jährliche Delegiertenversammlung des TSV St. Otmar, dem Dachverband des FC St. Otmar, statt. Dabei gab es besonders erfreuliches für den FCO zu vermeldet.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere langjährigen FCO-Funktionäre Giovan Koller und Markus Frischknecht von der Delegiertenversammlung zu Ehrenmitgliedern des TSV St. Otmar gewählt wurden.

Giovan Koller hat beim FC St. Otmar schon praktisch alle Funktionärsfunktionen ausgeübt. Egal ob als Trainer, Vorstandsmitglied oder Gründer und OK-Präsi des Bröggler Ohrenballs , Giovan hat sich in unzähligen Stunden stets in den Dienst des Vereins gestellt. Bis zuletzt war er noch als Platzzeichner im Einsatz. Nun geniesst er den verdienten Ruhestand und ist nach wie vor ein gerngesehener Gast im Lerchenfeld.

Markus Frischknecht gehört zu den stillen Schaffern, die für einen Verein wie den FCO enorm wichtig sind. Er stand bereits als Spieler für den FCO im Einsatz und hat sich danach ebenfalls in verschiedenen Funktionen engagiert. bis zuletzt hatte er im Vorstand die Position des SPIKO, die er mit grosser Zuverlässigkeit bekleidete.

An dieser Stelle möchten wir Giovan und Frischi für ihren unermüdlichen Einsatz danken und ihnen zum mehr als verdienten Ehrentitel gratulieren.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.