Absage Grümpeli 2020

23. April 2020

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation hat sich der FC St. Otmar St. Gallen bzw. das Grümpeli-OK dafür entschieden, dass diesjährige Grümpeli vom Juni 2020 frühzeitig abzusagen. Auch wenn noch kein konkreter Entscheid, bezüglich grösseren Veranstaltungen, vom Bundesrat gefällt wurde, hat sich das OK für eine vorzeige Absage ohne Verschiebedatum entschieden. An erster Stelle steht die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und Teilnehmer und soll durch unsere Lieblingssportart nicht gefährdet werden. Wir bedauern die Absage des Turnieres, gehört das Grümpeli doch zu unseren finanziellen Eckpfeilern.

Wir freuen uns umso mehr über eine zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr und bitten euch, die behördlichen Vorgaben und Empfehlungen weiterhin einzuhalten.

Bleibt Gesund!


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.