FCO übernimmt Clublokal im Stadion Lerchenfeld

27. Juli 2020

Erfreuliche News aus dem Lerchenfeld: Nach knapp 50 Jahren übernimmt der FC St. Otmar zum ersten Mal die Pacht für das Clublokal.

Ganz besonders freuen wir uns, dass sich mit Sandra Bannwart eine langjährige und allseits geschätzte Vereinsangehörige in Zukunft um das Wohl der Gäste kümmern wird. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei von unserem Vereins-Urgestein Giovan Koller. Die erste Gelegenheit, in den Genuss der neuen Bewirtung zu kommen, bietet sich am 30. Juli 2020 anlässlich des Freundschaftsspiels der 1. Mannschaft. Die zukünftigen Öffnungszeiten werden zu gegebener Zeit auf der Webseite kommuniziert.

Der Vorstand des FCO freut sich ausserordentlich und animiert die Vereinsmitglieder, das Clublokal während der vielen Heimspiele und nach den Trainings rege zu nutzen. Das Clublokal soll ein Vereinstreffpunkt werden und für Jassabende, gesellige Anlässe und viele lustige Momente im Verein sorgen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.