Matchvorschau: FCO vs. FC Staad

15. September 2020

Liebe Otmärlerinnen und Otmärler, geschätzte Gäste, sehr geehrte Damen und Herren

Im Heimspiel am vergangenen Samstagabend zeigte unsere erste Mannschaft einen soliden Auftritt und konnte sich gegen die AS Scintilla 5:0 durchsetzen. Mit einer defensiv stabilen Leistung konnte man zudem seit langem wieder einmal zu Null spielen.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs der letzten Saison belegte der FC Staad den ersten Tabellenrang, vier Punkte vor dem FC St. Otmar. Das letzte Direktduell liegt etwas mehr als ein Jahr zurück und dieses konnte der FC St. Otmar 4:1 gewinnen.

Es kommt folglich zu einem wegweisenden Spiel zweier Mannschaften, die sich durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg in die 3. Liga machen dürfen, wobei die bisherigen Resultate vom FC Staad beeindruckend sind. Die Mannschaft um Trainer Vojislav Pekic ist in der laufenden Meisterschaft inklusive sämtlichen Tranings- und Cupspiele noch ungeschlagen. In der aktuellen Meisterschaft hat diese Mannschaft noch kein Gegentor erhalten und führt souverän mit neun Punkte die Tabelle an.

Das Team um Coach Recep Atalay steht somit vor einer grossen Herausforderung und könnte mit einem Sieg in der Tabelle mit dem FC Staad punktemässig gleichziehen.

Ich wünsche Ihnen ein unterhaltsames und faires Spiel.

Hopp Otmar!

Sportliche Grüsse

Matthias Althaus, Präsident des FC St. Otmar


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.