Raiffeisen Otmar-Cup 2021

27. Juli 2021

An den Abenden vom 4. und 5. August 2021 wird eine Neuauflage des legendären Otmar-Cups stattfinden.

Schon bald nach der Gründung des FC St. Otmar 1972 wurde der Otmar-Cup als Vorbereitungsturnier ins Leben gerufen. 4 Mannschaften spielten jeweils an zwei Abenden je zwei Spiele. Der Anlass war teilweise prominent besetzt mit Berichterstattung im St. Galler Tagblatt. Zu Beginn der 2000er Jahre starb der Otmar Cup. Nach zwei vergeblichen Versuchen 2018 und 2019 findet am 4. und 5. August 2021 wieder der Raiffeisen Otmar Cup 2021 mit fünf Viertligateams aus der Stadt St. Gallen im Stadion Lerchenfeld statt.

Gleichzeitig ist das Vorbereitungsturnier Saisonbeginn unseres Klublokals im Stadion Lerchenfeld und ein passender Anlass, auf die anstehende Saison anzustossen.

Spielplan_Otmar-Cup-2021


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.