Clublokal

Seit August 2020 führt der FC St. Otmar das Clublokal im Stadion Lerchenfeld. Egal ob für ein kühles Getränk nach einem Training oder Heimspiel, eine Wurst in der Halbzeitpause, einen gemütlichen Jassabend oder sonstige Team-Anlässe – Gabriela & Michi Disch heissen euch herzlich willkommen und freuen sich auf euren Besuch.

Wir animieren alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Gäste dazu, das Clublokal regelmässig aufzusuchen und als Vereinstreffpunkt zu nutzen.

Das Clublokal hat wie folgt geöffnet:

Das Clublokal kann nach Absprache auch an weiteren Abenden geöffnet werden. Nimmt dazu direkt mit Sandra Bannwart Kontakt auf.

Kontaktdaten

Du bist Vereinsmitglied und möchtest einen geselligen Team-Abend, eine Sitzung oder sonst einen Anlass im Clublokal durchführen? Dann nimm direkt mit Michael Disch Kontakt auf.

Michael Disch
Wirt Clublokal